Das Hembacher Fischerfest

Beginn des Festes ist am Samstag 08.06.2024 um 16:00 Uhr, die offizielle Eröffnung ist um 18:00 Uhr durch 1. Bürgermeister Jürgen Spahl, anschließend gibt es Livemusik. Am Sonntag ist ab 10:00 Uhr Frühshoppen, ab 11 Uhr wird die Jugendkapelle Rednitzhembach mit ihrer „Bömischen Besetzung“ spielen.

Es gibt frisch gegrillte Makrelen und geräucherte Forellen. Außerdem bieten wir gegrillte Steaks, Bratwürste und reichlich Kaffee und Kuchen an. Für Getränke ist natürlich auch ausreichend gesorgt. Es gibt an beiden Tagen natürlich auch wieder Live Musik!

Das Fischerfest findet auf der Fischerinsel gegenüber der Grund- und Mittelschule Rednitzhembach statt. (Zwischen den Brücken 3, 91126 Rednitzhembach) Vom Bahnhof Rednitzhembach 900 m (ca. 10 min Laufzeit)

Die Hembacher Fischer Freuen sich auf Ihren Besuch!

Jedes Jahr, pünklich 3 Wochen nach Pfingsten laden die Hembacher Fischer zum Fischerfest auf die Rednitzinsel ein. Bei gemütlichem fränkischen Biergarten-Ambiente auf der „Fischerinsel“ in Rednitzhembachs Mitte, gibt’s gegrillte Markrelen, fränkische Schmankerl und Getränke, Musik, Kaffee und Kuchen.

Countdown zum Hembacher Fischerfest 2024 am 08. & 09. Juni

Fischbräter

Hergestellt und vertrieben wird der Fishroaster von der Marke ROSTFREI Edelstahl-Consulting®

Das Patentrechtlich geschützte Produkt No. 402015201706.5, der Fischroaster, ist ein Grillzubehör der besonderen Art. Es ermöglicht das Grillen von Fischen ohne einklemmen des Grillgutes,

Das rum hantieren an den heißen Drähten entfällt gänzlich. Der Fisch wird schonend gegrillt durch ständiges wenden. Durch einfaches abstützen am nächsten Grillgut kann der Fisch auch am Nacken durchgegart werden.

Vom Fischereiverein, über Restaurants, bis hin zum privaten Einsatz. Der Original R´hembacher Fischroaster ist ein Ausstattungsteil der Grillwelt, welches wahre Freude bereitet.

Hergestellt in Deutschland. Aus Edelstahl rostfrei 1.4301. Spülmaschinen geeignetes Material. Griff demontierbar.