Königsfischen 2022

Unser Königsfischen fand in diesem Jahr am Kupferweiher statt.

Mit nur 13 Fischern davon 6 Jugendlichen war es trotzdem ein erfolgreicher Tag. Es konnten mehr als 10 Fische zur Waage gebracht werden mit einem Gesamtgewicht von 30,12 kg. Direkt am Gewässer gab es dann, bei Gegrillten und Getränken die Preisverleihung von 1. Bürgermeister Jürgen Spahl.

Fischerkönig wurde mit einem Spiegelkarpfen mit 6790gr unser Vorsitzender Klaus Helmschrott. Zweitplatzierter unser passives Mitglied Leonhard Roßbacher mit einem Spiegelkarpfen von 7008gr und dritter würde Stefan Seeberger auch mit einem Spiegelkarpfen mit 2460gr.

Der Titel Jugendfischerkönig geht in diesem Jahr an Arvid Hösl mit einen Schuppenkarpfen mit 2960gr. Zweiter wurde Yannik Hoffmann mit einem 2449gr schweren Spiegelkarpfen und dritter Sebastian Schüssel mit einer Schleie mit 660gr.

Danke an alle Teilnehmer, an Herrn Spahl fürs kommen und an die Organisatoren.