Neuwahlen der Vorstandschaft/Verwaltung

Am  7.Juli 2023 fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

Als neuer 1. Vorstand wurde unser ehemaliger Kassier Max Fleischer gewählt. 2. Vorstand ist nun unsere frühere Schriftführerin Daniela Danner. Im Amt bestätigt bleiben Markus Rabus als Gerätewart, Marco Wälzlein als Jugendwart und Sebastian Witt als ZBV. Neu in der Verwaltung dabei sind Thomas Hübner als Kassier und Annika Schwanfelder als Schriftführerin. Annika muss hier besonders hervor gehoben werden, erst 7 Tage Aktiv im Verein und schon bereit Verantwortung zu übernehmen! Dank an alle, auf gute Zusammenarbeit!

Leider konnte kein Gewässerwart gefunden werden. Dieses Amt bleibt also vorübergehend unbesetzt! Wenn ihr also Lust habt uns zu unterstützen meldet euch bei uns!

Wir danken allen ehemaligen Verwaltungsmitgliedern für ihre Bemühungen und ihren Einsatz! Allen voran Klaus Helmschrott der mehr als ein Jahrzehnt für den Verein tätig war!